Unsere Google Bewertungen

Bewerte uns auf Google und lies nach, wie es den Gästen vor dir bei uns gefallen hat.

Facebook Bewertungen

Dir hat es bei uns gefallen? Dann bewerte uns doch auf Facebook.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Porodica Jacobsen
Kommen immer wieder, wenn wir in Hamburg sind. Sehr gute Speisen und freundliches Personal.
Dennis Feldner
Auf Empfehlung einfach mal vorbeigefahren. Noch nie solche Cevape gegessen ! Super lecker gerade in Kombination mit dem selbstgemachten Brot. Klasse Leute, Klasse Essen ! Jede Fahrt wert !
Selma Zoronjic
Beste Ćevape der Stadt!!
Holger Hartmann
Heute den Cheeseburger ausprobiert Seeeehrrrrr gut
Jan Jansen
Kleiner, aber feiner Imbiss. Bin durch Zufall hier gelandet und war begeistert. Hatte Cevapcici im Fladenbrot, zu welchen 2 Saucen und frische Zwiebeln gereicht werden. Sehr freundliches Personal und erstklassiges Essen, werde nicht zum letzten Mal hier gewesen sein. Einfach top, hier stimmt alles!
Леонид Риммер
Super Laden! Frisches Fleisch für faire Preise, sehr netter Service! Einfach Top, was will man mehr!
Susanne Hölzer
Bosnische Speichen ein kleiner Imbiss wie leckere Cevapcici super lecker, auch die Bosnische Suppe schmeckt voll gut. Essen wie in Bosnien und das etwas versteckt in Hamburg, aber bekannt da es hier ab und zu richtig voll ist. Nett freundlich, sauber, alles spitze, ich komme wieder. 5 Punkte für einen guten Imbiss alles super.
Pierre Jambrecina
Recht versteckt, aber ein wirklicher Geheimtipp. Die Cevapcici sind wirklich sehr gut, vielleicht die besten der Stadt. Auch die selbstgemachte Bohnensuppe kam ich empfehlen. Kleiner Schnellimbiss mit einer gut sortieren Karte. Mann versucht nicht alles anzubieten und verlässt sich auf seine Stärken.
Marcose TV
Sehr sympathischer Inhaber und das Essen ist immer top. Die besten cevape die ich bis jetzt gegessen habe! Ein weiter Standort in Richtung hamburgs Süden wäre ein Traum.
Aysu Aylar
Bedienung ist sehr nett und das Essen schmeckt köstlich! Es herrscht eine warme und gemütliche Atmosphäre mit einem bosnischen Flair. Es wurde mir empfohlen und ich kann es nur weiterempfehlen!
Abdel Sani
War grad mit meinen Jungs dort essen. Mit Abstand der beste civapi landen in Deutschland. Kann ihn nur weiterempfehlen.
David Kajic
Die Cevapcici waren bis jetzt JEDES MAL unfassbar lecker und ebenso das Fladenbrot (Lepinja)
balkan kekec
Immer wieder ein Genuss 👌 Sehr freundlicher Inhaber.
Amanda Bennet
Guter Imbiss mit dem Schwerpunkt auf Cevapcici. Die Portionen sind reichhaltig und lecker, wenngleich nicht sehr aufwendig. Der Inhaber war freundlich und die Preise sind angemessen. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Eine Vorbestellung lohnt sich, da der Imbiss gut besucht ist.
Hescham Baroudi
Unheimlich lecker! Sehr zu empfehlen. Man wird äußerst freundlich empfangen. Es ist ebenfalls sehr hygienisch und sauber im Restaurant. Hoffentlich vergrößert sich der Laden irgendwann.
Christoph Schröder
Beste Cavapcici auf diesem Planeten und mit Emir, der als Inhaber persönlich am Grill steht, ein super freundlicher Service😊