bi-laden

Unsere Adresse:
Hamburger Str. 199,
22083 Hamburg

Von der U-Bahnstation Denhaide in ca. 3 min zu Fuß zu erreichen.

Unsere Öffnungszeiten:
Montag Geschlossen
Dienstag 12:00 – 21:00 Uhr
Mittwoch 12:00 – 21:00 Uhr
Donnerstag 12:00 – 21:00 Uhr
Freitag 12:00 – 21:00 Uhr
Samstag 12:00  – 21:00 Uhr
Sonntag 12:00 – 21:00 Uhr

Hamburger brauchen Cevapcici!
Bei uns bekommt Ihr die Weltweit bekannten Hackröllchen. Immer frisch und richtig lecker!

Im Inhaber geführten Bosna Imbiss, an der Hamburger Straße, in Barmbek, bekommt ihr seit 2013 alles rund um die leckeren Cevapcici. Hier steht Emir die meiste Zeit für euch persönlich am Grill und kümmert sich um euer leibliches wohl.

Die Kenner unter euch wissen schon lange um die einzigartige Fleischqualität mit der streng geheimen Würze nach einem Familienrezept. Wir freuen uns sehr darauf von euch auch die Möglichkeit zu bekommen und euch von unserem Imbiss und allem was er mit sich bringt zu überzeugen.

Hunger bekommen?
Na dann mal los. Hier kannst du unseren Laden direkt auf der Karte finden.

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst

5 JAHRE BOSNA IMBISS I RECAP VIDEO